Ihr Name :

Ihre Email-Adresse :


Bitte geben sie diesen Sicherheitscode ein :

Ihre Meinung :


57
Von: Familie Cruz Quinones
07.07.2013 - 20:38


Hallo Familie Paul,

wir danken auch hier nochmal für Eure tolle Gastfreundlichkeit.
Die Zeit vom 30.06.2013 bis 06.07.2013 bleiben unvergessen und wir haben echt dolle sehnsucht nach eure Wohlfühloase.....
Wir hatten einen echt schönen Urlaub, der leider viel zu kurz war... Auf jeden Fall werden wir wieder kommen...
Die Unterkunft war tadellos, sehr sauber und gemütlich...
Das Essen aus Ihrer Gaststätte, war ein Gaumenschmaus...

Viele liebe Grüße von Laura, Micha, Dennis & Kalle <3

PS: LIEBE GRÜßE AN MUDDI ;)



56
Von: Nicole Thomas
05.07.2013 - 18:16


Ein fröhliches Hallo an die Jägerbaude,
wir hatten das Glück dieses Jahr vom 22.06.13 bis
28.06.13 in einem Ferienhaus bei ihnen Gast zu sein.Es war einfach perfekt.Ihre gute Küche hatten
wir schon in den Jahren zuvor kennengelernt.
Also kurz und bündig,ein großes Dankeschön.
Bis zum nächstenmal.Mathias und Nicole aus Grevesmühlen.



55
Von: Ralf Sädler
25.05.2013 - 15:57


Hallo Familie Paul,
vielen Dank noch mal für die schönen Tage,welche wir bei euch verbringen durften.Die Gaststätte ist schön,das Essen war super,euer Team sehr nett,die Unterkunft Klasse und der Ort sehr erholsam.Danke auch für die beiden Jägerbaude-
Kräuterschnäpse. Familie Ralf Sädler



54
Von: Familie Hinze
23.05.2013 - 20:26


Liebe Famiele Paul und Team,
wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Woche bei Euch bedanken. Vom herzlichen Empfang über Gastfreundlichkeit, gutem Service bis hin zur 1 A Bewirtung (die Jägerbaude ist ein "MUSS" für Harzfreunde)alles tippi toppi.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal - Fam. Hinze



53
Von: A. Pohl
10.04.2013 - 09:56


Hallihallo.

Möchte mich gern noch im Namen der gesamten Selbsthilfegruppe Niere im Vorharz für die gestrige Bewirtung in eurem gemütlichen Anwesen und Lokal bedanken. Euer Leckereien waren phänomenal und wir werden mit Sicherheit in geraumer Zeit wieder mal bei euch vorbeischauen. Weiter so. Liebe Grüsse A. Pohl



50
Von: Familie Samulski
22.03.2013 - 10:56


Hallo Familie Paul,

jetzt möchten wir uns aber auch noch einmal schriftlich für die schönen erholsamen Tage bei Euch bedanken. Gemütlichkeit, nett & freundlich, Brötchenservice, leckeres Essen und Herzlichkeit. Das haben wir bei Euch gefunden. Vielen Dank und bis demnächst, Familie Samulski!



49
Von: Fam. Thieme
20.02.2013 - 01:37


Liebe Familie Paul! Auch dieses Jahr haben Sie uns wieder herzlich in "unserem" Bungalow 2 empfangen.
Man kann sich den Meinungen der Urlauber nur anschließen. Wir sehen uns ...
Liebe Grüße von Fam. Thieme



Seite: 1 2 3 4 5 6 7
HARZ-travel.de